Monatliches Treffen der CUKK im Mai

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Unterstützer,
liebe Freundinnen und Freunde gepflegter Nachtunterhaltung,

unser nächstes monatliche Treffen steht in einigen Tagen an und wir treffen uns diesmal im Ofenhaus im Gaswerk.
Wir freuen uns alle Mitglieder*innen, aber auch alle Interessierten in der kürzlich erst neu eröffneten Location zu begrüßen.

Gerne wollen wir bei einem entspannten Austausch zu allem was in der Club und Kulturszene in Augsburg und Umgebung so läuft sprechen.

>>> Monatliches Treffen der CUKK
>>> Mittwoch, 08.05.2019 – 19h
>>> im Ofenhaus im Gaswerk, Augsburg

 

Einige Punkte sind:
Die Fertigstellung des ersten CUKK-Plakats mit den aktuellen Highlights in Augsburg und die Beteiligung an dem Projekt „Dance for Europe“. Daneben wird uns Tobi sicherlich noch die ein oder andere Erfahrung der ersten Wochen im Ofenhaus berichten.

Kommt zahlreich, verteilt diese Info gerne an alle Interessierten weiter und wir freuen uns, auf einen spannenden Abend am 08.04. ins Ofenhaus!

Eure CUKK

Die Club & Kulturkommission Augsburg trifft sich normalerweise an jedem ersten Mittwoch im Monat zu einem offenen Treffen, zu dem jede*r Interessierte herzlich eingeladen ist.
Der Eintritt ist natürlich frei.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*