Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sondersitzung der CUKK | zu Gast: Dirk Wurm

18. Dezember 2019-18:30 - 22:00

kostenlos

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Unterstützer,
liebe Freundinnen und Freunde der Augsburger Club- und Live-Kultur,

ACHTUNG:
>>>Sondersitzung<<<
unser letztes Treffen in 2019
am Mittwoch, 18.12. um 18:30 Uhr im Beim Weissen Lamm

Wir geben in 2019 noch mal Gas und laden Euch herzlich zu einer weiteren CUKK Sitzung ein.
An diesem Abend freuen wir uns auf Besuch von OB Kandidat Dirk Wurm mit dem wir auch über alles sprechen wollen, was in Augsburg in Sachen Clubkultur und Live-Musik ansteht, wo Handlungsbedarf besteht und auf was wir uns mit ihm alles freuen dürfen!

Ebenfalls wollen wir Euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die ersten Themen in 2020 geben.
Also Glühwein austrinken, vormerken und an dem Abend im Beim Weissen Lamm vorbeikommen. Wir freuen uns auf Euch!

Details

Datum:
18. Dezember 2019
Zeit:
18:30 - 22:00
Eintritt:
kostenlos
Website:
https://www.facebook.com/events/772816729847749/

Veranstalter

Club & Kulturkommission Augsburg e.V.

Veranstaltungsort

Beim Weissen Lamm
Ludwigstraße 23
Augsburg, 86152
+ Google Karte